21. Mai 2012

EM vor der Haustür

Wer es noch nicht gemacht hat, der sollte sich den 10. Juni im Kalender ganz dick anstreichen! Da findet im Kraichgau die Triathlon-Europameisterschaft auf der Mitteldistanz statt. Und wer ist dabei ..? Genau! Ich hoffe, Ihr kommt alle, um anzufeuern!!! Ich gebe zu: ein bisschen nervös bin ich schon - und die Nervosität steigert sich mit jeden Tag, mit dem das Event näher rückt. Bei Deutschen Meisterschaften war ich ja schon einige Male am Start. Aber wann startet man schon mal bei einer Eurpoameisterschaft und dann auch noch quasi vor der eigenen Haustür? Und wenn alles klappt auch noch im Nationaltrikot?! Das kommt sicher nicht häufig vor.

Bei den Profis gibt es ein ansehnliches Feld, die Zuschauer werden also sicher ein spannenden Wettkampf mit tollen Athleten zu sehen bekommen.

Keine Kommentare: