17. August 2008

Hoch oben im Schwarzwald

Im letzten Jahr habe ich erstmals einen Kalender mit Sportphotos zusamen gestellt und meinen Lieben geschenkt. Den kann man übrigens als Tischkalender im Kleinformat auf meinem Arbeitsplatz zu bewundern. Mir hat die Bildauswahl sehr gut gefallen und so bin ich auch dieses Jahr wieder auf der Suche nach schönen Motiven und Bildern. Dieses Bild vom gestrigen Tage hätte eine gute Chance in die engere Auswahl zu kommen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wirklich einen Postkarten - Motiv.
Leider läßt sich so etwas heute mit Photoshop leicht produzieren - auch wenn ich weiß, daß Du das nicht gemacht hast.
Greetz
UN aus H.

Anonym hat gesagt…

Übrigens - kleiner Nachtrag: Wenn man auf die Fotos klickt um sie größer zu machen, kommt man von Deiner HP aus nicht mehr zurück auf den Blog, das Foto bleibt stehen. Zumindest ist das im IE so.
Greetz
U.

Anonym hat gesagt…

Kann ich nachvollziehen. Habe aber bisher nicht die Ursache des Problems gefunden. In den Einstellungen des Blogs habe ich auch keinen Schalter gefunden, mit dem ich das ändern kann. Wenn jemand eine Idee hat - bitte melden!