28. Juli 2008

Relaunch

Nach über einem Jahr Pause nun doch wieder ein neuer Post - diesmal aber unter neuer Adresse. Hatte ich doch den ursprünglichen Blog als eine Art (abgeschlossenes) Tagebuch für meine letztjährige Vorbereitung auf den Quelle-Challenge Roth verstanden, so bin ich in Folge von einigen Lesern angesprochen worden, die gerne ein Fortsetzung gehabt hätten. An dieser Stelle danke an alle Leser und danke für das gute Feedback!!!
Nun wollte ich nicht einfach von meinen Vorbereitung auf den nächsten Wettkampf X berichten und habe beschlossen das Thema des Blogs etwas weiter zu fassen. Der alleinige Fokus auf triathlonspezifische Themen schien mir etwas zu eng, das Spektrum möchte ich zukünftig doch etwas weiter halten. Sicher wird Triathlon ein Kernthema bleiben, aber es ist gut möglich, dass hier zukünftig auch mal ganz andere Themen behandelt werden. Ich hoffe trotzdem, dass der interessierte Leser immer mal wieder einen interessanten Beitrag finden wird.

Keine Kommentare: