20. August 2009

Eine kleine Weltreise

Heute habe ich mit 2 Kollegen eine nette kleine Tour gemacht, die uns durch Neckartal, Finsterbachtal und über einige Hügel des Kraichgau geführt hat. Sehr schön, aber eigentlich nicht besonders erwähnenswert. Wenn .. ja wenn ich während dieser Tour nicht etwas ganz besonderes geschafft hätte .. den 6.000sten Jahreskilometer!!! Ich kann mich nicht erinnern jemals so viel in einem Jahr mit dem Rad gefahren zu sein. Das muss man sich mal vorstellen 6.000 Kilometer, das ist so viel wie von Heidelberg nach
Und was da alles für Orte dazwischen liegen! Wo ich da überall mit dem Rad schon vorbeigefahren wäre!!!

1 Kommentar:

greenyoghurt hat gesagt…

Du bist halt unser Ironman (oder, Schrotthaufen;-)) Ich weiß nicht, wie ich das jemals schaffen soll. Bin noch nicht mal bei 2500...