15. September 2009

Neulich nach dem Bergzeitfahren

Neulich auf dem Königstuhl: nach hartem Bergzeitfahren bin ich (noch ziemlich fertig) zur Belohnung auf die Aussichtsplattform gefahren. Habe dabei Florian kennengelernt und bin mit ihm ins Gespräch gekommen. Er war mit dem Rucksack auf den Berg gefahren, in dem sich - wie sich oben herausstellte - seine kleine aber feine Kamera verbarg. Er knipste 2 nette Bilder von mir und ein paar sehr schöne vom Sonnenuntergang. Wie sich rausstellte arbeitet er neben seinem Studium als Photograph und hat da einen Schwerpunkt auf Sportphotographie. In seinem Blog findet man aber auch allerhand andere schöne Bilder - oft auch Plätze aus der Rhein-Neckar-Region. EIne interessante Webseite mit weiteren interessanten Bildern hat er auch. Für Photographiefreunde lohnt es sich mal reinzuschauen!

Keine Kommentare:

Blog-Archiv