8. Oktober 2009

Pazifische WM-Impressionen

Es geht bei mir wieder aufwärts: die Erkältung ist dank viel Kräutertee, Schlaf etc. schon wieder zu gut wie weg. Morgen werden ich wohl erstmals wieder laufen gehen können - natürlich locker, denn ich will nicht gleich einen Rückfall bekommen.

Doch die Gedanken sind jetzt sowieso woanders. Am Samstag ist es wieder so weit, dann sind für einen Tag lang wieder die Augen der Triathlonwelt auf eine Insel im Pazifik gerichtet. Vermutlich waren noch nie so viele Leute in Kona am Start, die ich aus meinem Umfeld gut kenne oder mit denen ich sogar befreundet bin, wie in diesem Jahr. Ich drücke auf jeden Fall allen feste die Daumen, dass das am Samstag für sie ein toller Tag wird und sie ihre eigenen Erwartungen erfüllen oder sogar übertreffen können! Vani, Lizzy, Steffi, Frank, Matze und Normann - lasst es rocken!!!

Hier noch ein paar schöne Impressionen aus der Vorwettkampfwoche.


Keine Kommentare: