20. Januar 2010

Rückblick auf Lanzarote 2009

Im Netz habe ich heute ein Video des letzten Ironman Lanzarote entdeckt.



Beim Anschauen der Bilder beschleicht mich doch eine gewisse Demut vor dem Wettkampf und seinen Anforderungen. Zwar fühle ich mich - abgesehen von meiner Fussverletzung, die mich immer noch beim Laufen behindert - rund 4 Monate vor dem grossen Tag schon in recht guter Verfassung und bin so fleissig am trainieren wie noch nie zu dieser Jahreszeit. Aber die Vorstellung im schwarzen Gummianzug da am Strand zu stehen, sich kurz darauf durch den Atlantik zu wühlen, im Anschluss dann mit Topspeed durch die Lavafelder zu rauschen und schliesslich noch einen Marathon in möglichst neuer Bestzeit zu laufen, das ist alles noch so weit weg. Das wird sich sicher noch ergeben. Ein gewisser Respekt ist sicher nicht schlecht, nur sollte er mich nicht am Wettkampftag zu sehr bremsen.

Keine Kommentare:

Blog-Archiv