6. Juli 2009

Mal wieder Unterkunft gesucht

(Noch 5 Tage) Es ist zum heulen - es passieren Sachen die gibt's gar nicht. Bei so einem Ereignis wie in Roth muss man rechtzeitig eine Unterkunft buchen. Ich bin ja nun nicht zum ersten Mal dort und weiss das. Deshalb haben wir uns schon früh im letzten Jahr um eine Unterkunft bemüht und in einem Gasthof nahe dem Schwimmstart gefunden. Im April haben wir zufällig erfahren, dass eben dieser Gasthof seinen Betrieb wegen Meinungsverschiedenheiten mit dem Verpächter eingestellt hat. Wir als gebuchte Gäste wurden aber nicht informiert - deutscher Service mal wieder. Nun denn - haben es ja noch rechtzeitig rausgefunden. Nach einigen Tagen Suche war auch ein neues Domizil bei privat gefunden. Heute habe ich nochmal mit der besagten Vermieterin telefoniert und was muss ich hören - sie hat die Wohnung aus unerfindlichen Gründen an andere vergeben. Sie dachte, wir kämen nicht mehr. Obwohl ich ihr definitiv zugesagt hatte. Sie wirkte schon damals ziemlich zerstreut, aber mit sowas hatte ich nicht gerechnet. Nun standen wir wieder ohne Herberge da. Also wieder gesucht und diesmal ging es etwas schneller: die neue Herberge ist nahe Spalt - ca. 25 Minuten von Roth entfernt, wieder bei privat. Glück gehabt, aber was für ein Chaos!

Keine Kommentare:

Blog-Archiv