20. Mai 2010

It's time for a show

Quizfrage: was war der erste Song, den ich auf der E-Gitarre gespielt habe? Oder soll ich gerockt sagen? Kleiner Tipp: es war nicht „Smoke on the water“ auch wenn man das bei mir vielleicht vermutet hätte. Und warum ich das überhaupt frage? Wie immer habe ich mir auch dieses Jahr ein Motivationslied für meinem Ironman ausgewählt und es ist genau DIESES LIED geworden. Im Gegensatz zu den Vorjahren war ich mir dieses Jahr lange unschlüssig, bis ich dann am vergangenen Mittwoch eine kleine Zeitreise in meine Jugend machen durfte. Als die Jungs zum krönenden Abschluss diesen Song zum Besten gaben, war die Parallele hergestellt und mein war Lied gefunden. Den Text kennt fast jeder auswendig. Und wenn am Samstag am Strand der Playa Grande in Puerto del Carmen die Sonne aufgeht, dann werden die folgenden Passagen sicher gut meine Stimmung wiedergeben:
“It's early morning, the sun comes out
..
I've got to leave, it's time for a show
..
My body is burning, it starts to shout
..
The wolf is hungry, he runs the show
He's licking his lips, he's ready to win
..
Here I am
Rock you like a hurricane
Here I am”
(Text von den Scorpions)

Am Samstag wird die Insel gerockt! Here I am - rock you like a hurricane!

Keine Kommentare:

Blog-Archiv